Montag, 9. Mai 2016

Wo ist der Ev ?

NL5
Hände gespielt: 6545
Turnier Winnings: -
Cash Game Winnings: -$1.09
StarsCoin $8
Start Bankroll: $40
Aktuelle Bankroll: $86.16

Heute hab ich mir mal die Mühe gemacht und bin die Hände von heute nochmal im Tracker durchgegangen, um zu sehen was so passiert ist und wo ich Pre bzw am Flop am meisten Geld verloren hab.

3 mal war es Set over Set. Einmal hatte ich das Geld mit dem Nut Flush rein bekommen und mein Gegner hat am River sein Full House getroffen (2 Outer). Einmal hatte ich das Geld mit einem Set rein bekommen und mein Gegner hat sein höheres Set gerivert. Einmal hatte ich JJ rein bekommen gegen 1010, auch hier hat mein Gegner wieder die 10 gerivert. Einmal Full House gegen runner runner Quads. 2 mal KK gegen AA. Einmal JJ als overpair gegen runner runner Strasse.

Normal schaue ich nicht dannach, aber läuft halt jetzt schon eine Zeit so auf Stars und es sind halt 5 Stacks die flöten gehen, weil der Gegner dämmlich callt und hittet. Die anderen 5 Stacks sind halt Cooler, da kann man nicht viel machen.

So langsam kann auch mal der Ev wieder zurückkommen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen