Montag, 11. Mai 2015

Here we, GO!


Was hab ich vor mit diesen Blog ? Ich starte eine Challenge in der ich mit 50 Dollar auf Pokerstars starte und die Limits rauf klettern möchte. Gestartet wird mit NL2 FR Normale sowie Zoom Tische und das ein oder andere Low MTT. Da ich selbst nicht viel Full Ring Cash gespielt habe wird es für mich hoffentlich genauso interessant wie für euch.
Ich hoffe auch auf neue interessante und Poker begeisterte Spieler zu treffen

Ich werde euch regelmäßig mit Graphen, Händen und natürlichen auch anderen Poker Themen versorgen.

Also schaut regelmäßig vorbei und Liked wenn es euch gefällt ;-)

Mein Bankrollmanagment wird in etwas so aussehen.

Bankrollmanagment:
Aufstieg auf NL5 bei einem Bankrollstand von $100
Abstieg auf NL2 bei einem Bankrollstand von $80

Aufstieg auf NL10 bei einem Bankrollstand von $200
Abstieg auf NL5 bei einem Bankrollstand von $100

Aufstieg auf NL16 bei einem Bankrollstand von $400
Abstieg auf NL10 bei einem Bankrollstand von $200

Aufstieg auf NL25 bei einem Bankrollstand von $500
Abstieg auf NL16 bei einem Bankrollstand von $400

Aufstieg auf NL50 bei einem Bankrollstand von $1000
Abstieg auf NL25 bei einem Bankrollstand von $500

Aufstieg auf NL100 bei einem Bankrollstand von $4000
Abstieg auf NL50 bei einem Bankrollstand von $1000

Aufstieg auf NL200 bei einem Bankrollstand $8000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen